· 

24 Tage im Dezember

24 Tage im Dezember - der etwas andere Adventskalender

Ich wusste bereits aus dem letzten Jahr, dass ich ein tägliches Projekt nur mit Handyfotos durchhalten werde. Jeden Abend an den Rechner und Bilder importieren und entwickeln und hochladen ist bei dem weihnachtlichen Trubel nicht möglich. Daher habe ich die täglichen Bilder mit dem Smartphone gemacht und mit Snapseed bearbeitet. 

Die Ergebnisse seht ihr hier. 

Tag 1-5     Adventskalender, Apfel, Wunschzettel, Alltag, Backen

Tag 6-10     Stiefel, Regenbogenfarben, Deko, Nuss, Weihnachtsstimmung

Tag 11-15     Rezept, Basteln, Glühwein, Einkaufen, It's cold outside

Tag 16-20     Mandelkern, Musik, Weihnachtsfilm, Geschenke, Vierter Advent

Tag 21-24     Mandarine, Stress, Gibt es noch Kekse?, Worauf freust du dich heute?