Veranstaltungen

Impfgeisterchen 2021
Veranstaltungen · 18. Juli 2021
Dieses Jahr war wieder Klosterzeit in Inzigkofen. Doch wurde der Klostergeisterworkshop nicht wie in den vergangenen Jahren durchgeführt. Die Pandemiesituation geht auch hier nicht spurlos vorüber. Die Teilnehmer sollten den vollständigen Corona-Impfschutz haben und die Gruppengröße wurde auch reduziert. Da also alles anders war, wurde auch der Name dieses Workshops angepasst: Impfgeisterchen. Hier eine kleine Übersicht der gesamten Woche.
Veranstaltungen · 16. August 2020
Wir waren wieder wandern. Ursprünglich sollte es nach Stromberg auf den Pflaumenweg gehen. Doch das heiße, sonnige Wetter hat uns in Richtung Wald nach Borgholzhausen getrieben. Wir haben dann den Rundweg "Luisenturm" gewählt und so ca. 10km Familienwanderung hinter uns gebracht. Hier ein paar Bilder von der Wanderung.

Veranstaltungen · 28. Juni 2020
Die Alltagsmenschen sind in Telgte ausgestellt. Also habe ich die Familie eingepackt und wir haben einen Spaziergang durch Telgte gemacht. Ganz nebenbei habe ich ein paar Fotos gemacht und möchte euch diese gerne zeigen.
Veranstaltungen · 26. April 2020
Familienwanderung im Teutoburger Wald.