Reise

Laubach - Wetzlar
Reise · 05. November 2023
Anfang November habe ich einen Ausflug unternommen in das schöne Mittelhessen. Neben der kleinen Stadt Laubach ging es noch einen Tag nach Wetzlar. Altstadt und Leitz-Park waren die Ziele.
Wales to London
Reise · 28. September 2023
In diesem Jahr gab es wieder eine englische Hochzeit in der Familie. Daraus wurde ein Kurzurlaub in Wales und London. Ein paar Bilder möchte ich hier mit euch teilen.

Spanien 2023
Reise · 23. Juli 2023
Dieses Jahr gab es, nach langer Zeit wieder einen Urlaub in Spanien. Ein paar Eindrücke möchte ich hier festhalten und mit euch teilen.
Alpen-Draxler, die zweite
Reise · 07. Januar 2023
Wir sind in diesem Jahr wieder in den Schnee-Urlaub gefahren. Und ich sage bewusst "Schnee"-Urlaub, da ich selber kein Ski fahre und der große Snowboard fahren wollte und der kleinste noch gar nichts vor hatte... Aber Schnee? Den gab diesmal nur auf der Piste und einiges leider auch nur aus den Schneekanonen. Ein paar Bilder habe ich im Urlaub trotzdem gemacht.

Familientreffen im August
Reise · 07. August 2022
Schon im letzten Jahr wollten wir ein Familientreffen veranstalten. Corona hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Durch einen freundlichen Vermieter konnten wir die Buchung einfach um ein Jahr verschieben. Anfang August ging es dann nach Belgien mit insgesamt 22 Personen war es ein schönes Wochenende mit fast der ganzen Familie...
Wien
Reise · 01. August 2022
Ein Ausflug nach Wien. Er verlief anders als geplant, aber Wien ist ein wirklich sehenswerte Stadt. Hier habe ich ein paar Erinnerungen an ein ereignisreiches Wochenende.

Beim Alpen-Draxler...
Reise · 31. Januar 2022
Im Januar gab es einen Winterurlaub. Was im Winter 2021 ausgefallen war, wurde jetzt nachgeholt. Mit vier Familien ging es nach Österreich zum Alpengasthof Draxler. Eine Woche Urlaub im schönen Forstau. Ein paar Impressionen vom Winter-Wonderland findet ihr hier.
Zeeland
Reise · 17. Oktober 2021
In den Herbstferien ging es nach Holland. Genauer gesagt nach Zeeland. Wir haben ein Ferienhaus in Wemeldinge gemietet und haben von dort aus die Gegend erkundet.

Hamburg - Weeklypic Treffen
Reise · 10. Oktober 2021
In diesem Oktober war es wieder soweit. Unser jährliches Weeklypic-Treffen stand an. Diesmal ging es in den "hohen" Norden nach Hamburg. Da ich die anderen Teilnehmer und Freunde leider nur an diese Events sehe, bin ich bereits vorher angereist und habe die Zeit in Hamburg ausgenutzt. Hier findet ihr ein paar meiner Eindrücke, die neben vielem leckeren Essen und ganz tollen Gesprächen und Wiedersehen entstanden sind.
Sauwohlfühlhof
Reise · 17. September 2021
Im September war ich mit unserem Freundeskreis ein Wochenende auf dem Sauwohlfühlhof. Einmal im Jahr machen wir einen solchen Ausflug. Dieses Jahr sind wir nicht weit gekommen. Es hat uns auf den Sauwohlfühlhof verschlagen. Die Anreise war mit ca. 15km nicht so weit. Wir hatten ein schönes Wochenende mit Kinderolympiade, Billard, Kicker, Fußball und viel viel Entspannung.

Mehr anzeigen