· 

Familientreffen im August

Anfang August ging es mit der Familie nach Belgien. Dort trafen wir dann fast mit der ganzen Familie zusammen. Wir haben Belgien ausgesucht, da es für alle anreisenden ca. die gleiche Strecke war. Ok, meine Cousine aus Cornwall hatte einen etwas weiteren Anreiseweg... egal. Am Donnerstag nachmittag kamen alle glücklich und gesund an. Nach einer kurzen Einweisung in das Haus wurden die Zimmer verteilt. Danach wurde ausgiebig gegrillt, geschwätzt, getrunken und auch schon der Pool das erste mal ausprobiert. Am Freitag ging es dann mit allen nach Brügge. Das war eine halbe Stunde mit dem Auto von der Ferienwohnung entfernt. Brügge ist ein wunderschöne Stadt mit vielen alten Gebäuden. Aber auch vielen Touristen...

Am Samstag haben wir uns dann noch Sandskulpturen in Middelkerke angeschaut und am Sonntag ging es dann auch schon wieder zurück. Fazit: So ein Wochenende wollen wir alle wiederholen. Hier habe ich euch ein paar Eindrücke hinterlegt. Das gemietete Haus war für 30Personen. Wenn man möchte, kann man beide Hausteile buchen, dann passen bis zu 70 Personen in die Unterkunft. Info dazu findet ihr hier: www.duinsgenot.be

Duinsgenot, Jabbeke und Familie

Brügge

Middelkerke