· 

Burg Ravensberg

Es ist wieder Wanderzeit gewesen. Das Wetter war durchwachsen, sah aber ganz gut aus. Auf halben Weg zum Startpunkt gab es dann einen sintflutartigen Regenschauer, dass ich dachte das wird nix. Am Parkplatz angekommen, hatte es wieder aufgehört und die Sonne kam sogar kurz mal vorbei. Insgesamt wurde es aber nicht viel mit Aussicht. Die Runde wurde gute 10 Kilometer lang und führte mich durch die Landschaft rund um die Burg Ravensberg. Auf der Burg gab es dann einen Kaffee zur Pause und anschließend die letzten Meter wieder bis zum Auto. Unterwegs gab es, trotz des Wetters ein paar Eindrücke die ich mit euch teilen möchte. Da ich schon oft Bilder vom Wald gemacht habe und oft auch nicht damit zufrieden war, hatte ich zusätzlich noch die Drohne eingepackt. Eine andere Perspektive bringt ja manchmal ganz neue Ansichten hervor.