· 

Spanien 2023

Wir hatten dieses Jahr für den Familienurlaub sehr schöne Flugzeiten. Der Hinflug ging um 15:00Uhr nachmittags ab Düsseldorf und der Rückflug sogar erst um 19:00 Uhr ab Malaga. So hatten wir zwischen den beiden Reisetagen die Möglichkeit die Tage voll auszunutzen und zu entspannen. Und entspannen war das, was wir am meisten gemacht haben. Mit dem Pool direkt vor der Terrassentür und dem Meer in kurzer Auto-Distanz haben wir die Sonne und das schöne Wetter genossen. Neben Pool und Wasserschlachten haben wir noch einen Ausflug ins Nachbardorf und nach Malaga unternommen und ein bisschen Literatur habe ich auch geschafft. Abends haben wir zusammengesessen und Karten gespielt. Alles in allem erholsame zwei Wochen Urlaub.  

Torrox Costa und Pool

Nerja und Wochenmarkt

Malaga - Kunst und Kathedrale