· 

Erinnerungen März

Auch im März hatte ich das Gefühl sehr wenige Fotos gemacht zu haben. Jetzt habe ich mir meinen Export-Ordner angeschaut und war doch überrascht was ich alles vor der Linse hatte. Im wesentlichen habe ich mich dennoch mit Weeklypic und meinen Wochenbildern beschäftigt. Aber ich habe es auch geschafft, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und meine Kamera auf den ein oder anderen Spaziergang mit zu nehmen. Ein besonderes Highlight für mich im März war der spontane Besuch der Rieselfelder in Münster. Hier gab es einen wundervollen frostigen Sonnenaufgang. Und die ersten Störche waren auch schon wieder da.

Einen Kurztrip mit der Familie habe im März auch gemacht. Wir haben Cuxhaven besucht und ein Wochenende am Meer verbracht. Das Wetter war sehr nass, aber etwas anderes sehen und das Meer waren sehr erholsam. 

Ebenso erholsam und schön war ein kurzer Ausflug nach Bad Hersfeld und Umgebung. Auf der Burg Fürsteneck wollte ich einen Foto-Workshop besuchen und etwas über Portraitfotografie lernen. Leider ist mir die Pandemie wieder in die Quere gekommen. Der Workshop ist ausgefallen. Der Pandemie zum Trotz habe ich zwei Tage in dem nahe der Burg Fürsteneck gelegenen Bad Hersfeld verbracht und Fotos gemacht. Die Burg musste ich mir in diesem Zusammenhang natürlich auch anschauen. 

Ein paar Erinnerungen an diesen schönen März möchte ich hier mit euch teilen. 

 

Spaziergang in der Natur und durch Telgte

Rieselfelder Münster

Bad Hersfeld und Umgebung

Cuxhaven