Aschaffenburg
Fotoprojekt · 16. März 2024
Mitte März ging es für mich einen Tag nach Aschaffenburg. Anne und Rainer haben ein Weeklypic-Regional-Treffen organisiert. Ein langer Tag. Und ein schöner Tag.
Laubach - Wetzlar
Reise · 05. November 2023
Anfang November habe ich einen Ausflug unternommen in das schöne Mittelhessen. Neben der kleinen Stadt Laubach ging es noch einen Tag nach Wetzlar. Altstadt und Leitz-Park waren die Ziele.

Wales to London
Reise · 28. September 2023
In diesem Jahr gab es wieder eine englische Hochzeit in der Familie. Daraus wurde ein Kurzurlaub in Wales und London. Ein paar Bilder möchte ich hier mit euch teilen.
60 Bilder in 60 Minuten
Fotoprojekt · 26. August 2023
60 Bilder in 60 Minuten war anstrengend und spannend. Schaffe ich 60 Bilder in der passenden Zeit, habe ich ausreichend Motive? Ein schöne Challenge, die ich sicher nicht das letzte mal gemacht habe.

Spanien 2023
Reise · 23. Juli 2023
Dieses Jahr gab es, nach langer Zeit wieder einen Urlaub in Spanien. Ein paar Eindrücke möchte ich hier festhalten und mit euch teilen.
Klostergeister 2023
Veranstaltungen · 14. Mai 2023
Auch 2023 fand der Klostergeister Workshop von Happy Shooting statt. Durch rechtzeitige Anmeldung habe ich wieder einen Platz bekommen. Und auch in diesem Jahr war es eine wundervolle, ereignisreiche und entspannende Woche mit der Fotografie. Seht selbst...

Burg Ravensberg
Erinnerungen · 12. Februar 2023
Im Februar bin ich mal wieder gewandert. Die Strecke ging rund um die Burg Ravensberg. Hier ein paar Eindrücke von unterwegs.
Weeklypic-Teilnehmertreffen Heidelberg
Fotoprojekt · 21. Januar 2023
Im Januar gab es ein kleines Weeklypic-Teilnehmertreffen in Heidelberg. Myriam hat sogar extra Schnee für uns bestellt. Aber seht selbst...

Alpen-Draxler, die zweite
Reise · 07. Januar 2023
Wir sind in diesem Jahr wieder in den Schnee-Urlaub gefahren. Und ich sage bewusst "Schnee"-Urlaub, da ich selber kein Ski fahre und der große Snowboard fahren wollte und der kleinste noch gar nichts vor hatte... Aber Schnee? Den gab diesmal nur auf der Piste und einiges leider auch nur aus den Schneekanonen. Ein paar Bilder habe ich im Urlaub trotzdem gemacht.
Instawalk Osnabrückerland 2022
Fotoprojekt · 29. Oktober 2022
Ich hatte mich spontan auf einen Instawalk der Tourismusgesellschafft Osnabrücker Land beworben. Und im Oktober kam dann die Info: du bist dabei. Also ging es dann Ende Oktober nach Osnabrück.

Mehr anzeigen